01.09.2007 - 21. Int. Schevener Volkslauf

Impressionen von Jogginglauf und Hauptlauf

Der Volkslauf von Scheven war auch in diesem Jahr wieder von der Sonne verwöhnt. Die Strecke war gewohnt schwierig, aber die Helfer erneut super gut drauf. Es ist immer wieder schön nach Scheven zu kommen, ein Lauf, ohne überflüssigen Schnick- Schnack, einfach mal wieder zum genießen. Die Siegerehrung war diesmal für alle AK- Sieger lohnenswert, es gab Taschen, die kann man immer brauchen.
Für mich war der 100. Volkslauf zugleich der letzte Test vor der Langdistanz Berglauf WM, was kann schöner sein, als wenn man nach 5km das Tempo wegnehmen kann um den Lauf zu genießen.

PowerRun Stand
Unser Verkaufsstand in Scheven
Vor dem Start Start
Start des Jogginglauf mit Jugend B- Wertung Eifelcup
Start Jogginglauf
Start

nach oben

Rückkehr als Sieger
Sieger

Der kritische Blick zur Uhr

Kampfspuren von der Dornenhecke

nach oben


Studie eines Zielspurts

nach oben


Studie des Zielspurts mit erstaunlicher Fußhaltung

nach oben


Gemeinsamkeit macht stark

nach oben