11.eifel Marathon in Waxweiler im Ziel

zu den Bildern | Start bis km 1 |  km1 bis km 6 (erste Schleife) | 
 |  km6 -24 (Hinweg) |  ab km 24 (Rückweg) | 
Im Ziel gibt es dann reichlich kühle Cola, oder andere Getränke.
Fachsimpeln, Fotos, warten auf Freunde, fast wie ein Familienausflug.
PowerRunner
Hiltrud und Marc kommen ins Ziel nur 15 Sekunden auseinander, das laufende Uhrwerk HaJo Dederichs kam pünktlich, wie von ihm angekündigt nach 3:51h ins Ziel. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auf Grund meiner Gurkenzeit nicht an seine Prognose geglaubt hatte und so gerade nicht in Zielnähe war um ein Foto zu machen.
Asche über mein Haut und Respekt HaJo, ein Mann ein Wort.
Hiltrud Marc
Die Zeit bis zur Siegerehrung ist kurzweilig, der Service einmalig. Mit dem kostenlosen Shuttleservice fahre ich zum Duschen und zurück und bei der ebenfalls kostenlosen Massage bin ich fast der einzige, der diesen tollen Dienst beansprucht.
Ich schicke weitere Läufer zu Massage und genieße die Stimmung in der Halle, bei Mundartmusik, und Orchester.
Folklore Massage
Erneut die Freunde aus der Pfalz und dann beginnt auch schon die Siegerehrung.
Duo
Glückwunsch zum erfolgreichen Marathonlauf
Als kurz vor der Siegerehrung die Ergebnislisten ausgehängt werden, erst nachdem der letzte Läufer im Ziel ist, ist die Überraschung und Freude bei meinen Freunden aus der Mutscheid groß. Hiltrud Trippe ist in ihrem 51sten Lenz besser denn je, denn Platz 2 der Gesamtwertung konnte sie hier noch nicht erzielen, Glückwunsch.
Damensiegerinnen
Die schnellsten drei Damen
Herrensieger
Die schnellsten drei Herren
Nach einem lange Tag, mit leider nur mäßigem Umsatz am Verkaufsstand
machen wir getreu dem Motto,
die ersten werden die letzten sein unser Auto wieder voll mit Ware und Zubehör.
Dann geht es auf den Heimweg mit dem Gedanken:
Es war eine runde Sache hier, die man nur weiterempfehlen kann.
Waxweiler: I'll be back!

nach oben

zu den Bildern | Start bis km 1 |  km1 bis km 6 (erste Schleife) | 
 |  km6 -24 (Hinweg) |  ab km 24 (Rückweg) |