12.eifel Marathon in Waxweiler

zu den Bildern | bis km 6 (erste Schleife) |  km6 -24 (Hinweg) | 
 |  ab km 24 (Rückweg) |  Im Ziel | 
Sonntag 14.Juni 2009, erneut lockt der eifel Marathon uns Läufer ins malerische Waxweiler. Endlich scheint die Sonne, nach Tagen des Regens und Temperaturen von 12 Grad. Die Organisatoren scheinen das gute Wetter extra bestellt zu haben.
PowerRun
Erneut haben wir unseren Verkaufsstand aufgebaut, was einen langen Tag zur Folge hat. Um 5 Uhr aufstehen um rechtzeitig vor Ort zu sein, um ab 7 Uhr aufzubauen und für die Läufer bereit zu sein. Nebenbei laufe ich dann noch den Marathon, um erneut einen fotografischen Eindruck von der Strecke zu liefern. Meine Frau hält derweil die Stellung am Stand. Ich frage mich immer, wer eigentlich den anstrengenderen Job an diesem Tag hat.
Aufbau Aufbau
Noch zeigt sich das Außengelände recht leer, aber das wird sich schnell ändern.
Marc
Auch Marc Betz ist wieder mit dabei,
denn hier sind sehr viele "Wiederholungstäter" zu finden. Ein Blick ins Bürgerhaus bestätigt dies. Dort sind auch die Auslaufmodelle Eifel bereits anwesend. Und am An- und Nachmeldebereich gibt es viel zu tun.
Bürgerhaus
Nachmelder Auslaufmodelle
Die Zeit zwischen 7 Uhr und der Startzeit um 9 Uhr vergeht erneut wie im Fluge. Ein wenig kann ich meiner Frau noch bei der Beratung an unserem Stand helfen, dann muss auch ich mich umkleiden und startbereit machen. Ein paar letzte Fotos vor dem Start und dann kann es auch pünktlich zum 12. eifel Marathon losgehen.
Freunde
Die Auslaufmodelle Eifel zusammen mit HaJo Dederichs vom SV47 Mutscheid

nach oben

zu den Bildern | bis km 6 (erste Schleife) |  km6 -24 (Hinweg) | 
 |  ab km 24 (Rückweg) |  Im Ziel |