12.eifel Marathon in Waxweiler im Ziel

zu den Bildern | Vor dem Start |  km1 bis km 6 (erste Schleife) | 
 |  km6 -24 (Hinweg) |  ab km 24 (Rückweg) | 
Ziel Ziel
Im Ziel gibt es dann die verdiente Medaille, eine Tasche mit Milch und anderen gesponserten Geschenken, reichlich kühle Cola, oder andere Getränke.
Fachsimpeln, Fotos, warten auf Freunde und jede Menge positive Erlebnisse.
W3 Inge Raabe konnte ihren dritten Platz von Kilometer 4 bis ins Ziel verteidigen.
Und das, obwohl sie nur eine Woche zuvor in beim LGT Marathon am Start war.
Und der war etwas profilierter, als bei mir der Mittelrhein Marathon.
Also eine echte Langstreckenläuferin.
HaJo
HaJo Dederichs ist mit 3:59h im Ziel und hat somit seine Vorgabe genau erfüllt.
HaJo
Mit dem kostenlosen Shuttlebus fahre ich zum Duschen. In diesem Jahr ist dort auch die kostenlose angebotene Massage, die ich sehr gerne nutze. Schade, dass ich das nicht vorher wusste, da ich grundsätzlich keine Geld beim Duschen dabei habe. Vielen Läufern erging es bei der Massage ebenso.
Dusche Massage
Da ich also als Dank nichts in die Spendendose werfen konnte sei nur an dieser Stelle noch einmal mein herzlichster Dank an die ehrenamtlichen Helfer ausgesprochen, Danke.
LLG
Glückwunsch zum erfolgreichen Lauf
Stimmung
Musik hilft das Warten bis zur Siegerehrung kurzweilig zu gestalten
Die Siegerehrung findet etwas später statt, als angekündigt. Aber das ist gut so, denn man wollte erst anfangen, nachdem der letzte Läufer im Ziel ist und das ist gut so, denn auch der hat eine Moderation und den Applaus des Publikums verdient.
Damensieger
Die schnellsten drei Damen
Herrensieger
Die schnellsten drei Herren
Mixed
Die Mixed Teamsieger
Nach einem lange Tag, mit Lauf und am Verkaufsstand
beladen wir getreu dem Motto:
Die ersten werden die letzten sein unser Auto und machen uns auf den Heimweg.
Auch in diesem Jahr war es eine Veranstaltung, die man nur weiterempfehlen kann,
mit einem Organisationsteam und Helfern, die immer freundlich und hilfsbereit waren.
Hier ist der Sportler noch im Mittelpunkt.
Waxweiler, wir sehen uns wieder.

nach oben

zu den Bildern | Vor dem Start |  km1 bis km 6 (erste Schleife) | 
 |  km6 -24 (Hinweg) |  ab km 24 (Rückweg) |